Tischtennisgemeinschaft Fremersdorf/Gerlfangen e. V.

 


Vereinsmeisterschaft Jugend Saison 19/20

Am Samstag, 15.02.2020 fanden in Fremersdorf die Vereins-meisterschaften des Nachwuchses statt. Es wurde in 3 Kategorien gespielt. Bei der Jugend konnte sich etwas überraschend der noch für die Schüler startberechtigte Mika Bintz durchsetzen. Er verwies Philippe Blanchebarbe auf den 2. Platz. Den 3. Platz belegte Melina Reichert.


Bei den Schülern B war Marius Lorang nicht zu bezwingen. Er wurde Vereinsmeister vor Philipp Sixl und Kai Jungmann. Bei den Jüngsten konnte sich Nelly Schoch vor Luisa Schoch und Jule Hoffmann durchsetzen. Allen Teilnehmern hat es sehr viel Spaß gemacht. Glückwunsch an die neuen Vereinsmeister.

25. Februar



19.00 Uhr

Herren 1 - TTC Rehlingen 1  (Gerlfangen, Pokal)

4 : 0

29. Februar



14.30 Uhr

TTV Rimlingen/Bachem - Jungen


14.30 Uhr

TTC Hülzweiler - Schüler U15


18.30 Uhr

TTC Lindscheid - Damen


18.30 Uhr

Herren 1 - TTV Reisbach 1   (Gerlfangen)


18.30 Uhr

Herren 3 - SG Büschfeld/Dorf 2    (Fremersdorf)


18.30 Uhr

Herren 4 - TTF Merzig 5   (Fremersdorf)