Tischtennisgemeinschaft Fremersdorf/Gerlfangen e. V.

 

TOP 12 U18


Beim diesjährigen TOP 12 Turnier der U18 konnte Julian Gimler seine seine sehr gute Form zeigen. Nach 11 Spielen stand eine Bilanz von 10 : 1 Siegen zu Buche was den 2. Platz bedeutete. Nur dem späteren Sieger Aleksandar Grujic musste er mit 1 : 3 den Sieg überlassen.

Auch in den engen Spielen zeigte Julian gute Nerven und behielt die Oberhand. In 4 Begebnungen gelang ihm ein glattes 3 : 0. Wie deutlich beide Spieler das Turnier dominierten zeigt das der Dritte bereits 4 Niederlagen hatte. Zu diesem Erfolg möchte die TTG ihm herzlich Gratulieren.

Plazierungen

TOP 12 Schüler U15

Eine Woche später konnte sich Julian Gimler auch bei  den Schülern U15 den 2. Platz sichern. Lediglich Mathias Hübgen /TTC Wemmetsweiler) musste er gratulieren. In restlichen 9 Spielen gab er nur einen Satz ab. Damit untermauerte er seinen Spitzenplatz im Schüler und Jugendbereich im Saarland.



  

Information:

Die Trainingszeiten der TTG:

Montags von 18°° bis 19.30 Uhr in der Geisbachhalle

Dienstags von 19°° bis 22°° Aktive Nordgauhalle Gerlfangen

Donnerstags von 19°° bis 20.30 Uhr in der Geisbachhalle Aktive und Jugend

Freitags von 18°° bis 20°° Uhr Jugend und von 20°° bis 22°° Aktive in der Geisbachhalle.

Sonntags Hobbyspieler von 10°° bis 12°° Uhr in der Geisbachhalle